Das Banana Surf Camp in Marokko ist für Aziz von Anfang an sein zweites Zuhause. Aziz und Khalid kennen sich seit vielen Jahren. Bereits in der Schulzeit verbrachten sie die Nachmittage gemeinsam mit Surfen. Banana Surf Marokko ohne Aziz ist nicht denkbar, man könnte sagen, er ist das „Maskottchen“ von Banana Surf Marokko.

Aziz wird dir nicht nur wegen seines einzigartigen Aussehens in Erinnerung bleiben, sondern auch in deinem Herzen, da er ein echter Freund ist. Er hat immer eine helfende Hand, einen Witz oder ein Lächeln, damit du dich besser fühlst und er wird niemals nein sagen, wenn du ihn fragst, ob er mit dir einen Avocado-Smoothie trinken oder mit auf den Souk geht. Er liebt deutsche Schokolade und bunte Socken, die zu seinem „Markenzeichen“ geworden sind. Er hat ein großes Herz für Hunde und wenn er nicht auf seinem Surfbrett oder im Banana Haus ist, wird er höchstwahrscheinlich in seinem Garten oder in seinem Haus arbeiten. Aziz ist ein echter Familienmensch, der es liebt, mit alten und neuen Freunden zusammen zu sein.

Lerne das Surfen mit Aziz bei Banana Surf Marokko

Mit Aziz im Wasser zu sein bedeutet vor allem viel Spaß und eine gute Zeit zu haben. Für Aziz ist es das, worum es beim Surfen geht. Wenn er dich zum Surfen begleitet, ist es für ihn am wichtigsten, dass du dich sicher fühlst, sodass du dein Bestes geben kannst, ohne zu viel Druck auszuüben oder dich mit anderen zu vergleichen. Surfen ist für Aziz eine persönliche Erfahrung, bei der man auch viel über sich selbst lernt. Und um euch ein kleines Geheimnis zu verraten: Er ist nicht nur ein großartiger Surflehrer, sondern bietet auch die besten Massagen an, die von unseren Gästen geschätzt werden! Es ist keine Frage, dass Aziz den nächsten Schritt mit uns geht und auch Teil unserer neuen Surf- und Yoga-Villa sein wird, die diesen Winter in Tamraght eröffnet.

Zu guter Letzt wirst du dich wahrscheinlich – wie die meisten unserer Besucher – fragen, ob er von Natur aus wirklich blond ist. Und ja, wir können sagen, Aziz ist ein echter #africanblond #surferdude.

Buche dein Surf-Erlebnis mit Aziz im Banana Surf Camp …