Über uns

Willkommen bei Banana Surf Marokko!

Unser Surfcamp befindet sich in Aourir, in der Nähe von Taghazout. Das typisch marokkanische Dorf inmitten von zahlreichen Bananenplantagen wird auch Banana Village genannt.

Die Geschichte von Banana Surf Marokko begann vor vielen Jahren mit unserem tiefen Wunsch, unsere Leidenschaft für das Surfen, den Ozean und die Natur zu teilen. Inzwischen ist dieser Traum wahr geworden und noch immer beginnen wir jeden Tag mit dem tiefen Bewusstsein, für das was uns antreibt und wichtig ist.

In unserem Surfcamp stehen Qualität, Sicherheit und Spaß an erster Stelle. Egal, ob Anfänger oder erfahrene Surfer, wir sind stets an deiner Seite, sodass du das Surfen mit Leichtigkeit und Freude von Grund aus erlernst oder individuell weiterentwickelst. Darüber hinaus liegt es uns am Herzen unsere Berber-Kultur und unsere Liebe am Leben mit dir zu teilen.

Unsere Gäste fühlen sich bei uns vor allem aufgrund der herzliche und familiären Atmosphäre und der individuellen Betreuung in Kleinstgruppe wohl.

Der Gründer

Khalid wurde in Aourir geboren. Er begann bereits im Alter von 7 Jahren zu surfen. Seine Leidenschaft für den Ozean und das Surfen zu teilen, war schon immer Priorität in seinem Leben. Als Absolvent der marokkanischen Surf Federation kennt er die Umgebung bestens und weiß, wo die besten Wellen und Konditionen an der marokkanischen Küste zu finden sind – neben den bekannten Spots wird er dir auch ein paar geheime Plätze zeigen. Das Wichtigste für Khalid ist, dass du Spaß auf dem Brett und im Wasser hast.

Buchungen, Kommunikation und Yoga

Sandra kommt aus Süddeutschland und ist dein erster Ansprechpartner für die Organisation deines Urlaubs mit Banana Surf Marokko. Es liegt ihr am Herzen, dafür zu sorgen, dass dein Aufenthalt im Surfcamp besonders und unvergesslich wird. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Prana Vinyasa Yogalehrerin. Wenn sie nicht im Surfcamp die Yoga-Sessions unterrichtet, reist sie um die Welt, um Workshops, Yoga Retreats und Yogalehrerausbildungen zu leiten.

Das Surfteam

Unser Team besteht aus lokalen und professionellen Surfern.

Aziz wurde in Aourir geboren und fing schon sehr jung an zu surfen. Er kümmert sich um dich, damit das Surfen vor allem ein Vergnügen wird – mit ihm ist eine lustige und entspannte Atmosphäre garantiert. Wenn er nicht auf seinem Brett ist, begeistert er sich für Musik und Wohndesign. Bei Aziz bist du in besten Händen.

Omar wurde in Aourir geboren. Er ist seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Surfer und teilt seine gewonnenen Fähigkeiten und Erfahrungen mit dir in seinem Unterricht. Omar hat eine ausgezeichnete Kenntniss des Ozeans. Wenn er nicht surft, findest du ihn wahrscheinlich beim Skateboarding oder unterwegs auf der Suche nach neuen Surfspots.

Ismael wurde ebenfalls in Aourir geboren. Er ist ein junger Surflehrer, der den Sport jedoch bereits hervorragend beherrscht. Er ist sehr nah an der Natur und offen und einfühlsam für die Welt um ihn herum, sodass du dich sicher sehr wohl mit ihm fühlen wirst.